Startseite
    Freunde
    Meine Klasse
    Bilder
    Storys
    besten Freunde
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/geilezeit2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Chris
( Email )
11.12.06 22:32
Moin...
Warum steht hier nix über mich?! -__-
xD Naja, kommt ja noch... Würde mein Lan funktionieren hätteste auch ein Bild.
Kann man nix machen. Außer ausflippen vielleicht

Chris



Hallo
( -/- )
6.12.06 17:25
Hallo kurze frage: Denkst du das papierflieger leicht sind wen ja dann beweise ich dir das gegenteil auf der seite www.myblog.de/papierflieger wen du es schaftst den schwierigkeits grad ROT zu schaffen dann bist du ein Natur talent denn ich habe 13 stunden dafür gebraucht schau doch einfach mal rein und guck was es alles giebt

Mit Vielen Grüßen

David der Papierflieger







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung